Kennt ihr gute Animes mit viel Romance, Mystery und Drama?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halluuu :3 Also ich kenne einen ziemlich guten namens "zankyou no terror" in ihm ist halt nicht wirklich romance drinnen aber er ist nicht langweilig , er ist eine Art drama mit und bisschen mystery. Am Ende wird er auch ziemlich traurig, ich als junge habe am ende sogar geweint. Er ist gut sehr gezeichnet und ziemlich gut animiert.^^

Have fuuuun :3

LingoBox
Fragesteller

Danke. Der hört sich richtig interessant an! Guck dir den von mir erwähnten Tasogare Otome x Amnesia an! Guter Anime mit sehr gutem Ende, bei welchem ich (ebenfalls männlich) geheult habe :D

Pandora hearth Gosick Psycho Pass Kami-sama no Memo Chou

Zbfair  09.06.2015, 19:23

Und another auch ^^

Ich weiß jetzt nicht ob das das ist was du willst  aber Anohana ist sehr dramatisch.

Zählt auch school days ? :D

LingoBox
Fragesteller

Eher weniger :D

Elfen Lied

LingoBox
Fragesteller

Habe ich mir teilweise angeschaut, sit allerdings nicht mein Gewschmack.