Mystery / romance anime?

4 Antworten

Ghost Hunt

Gosick

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Higurashi

Hyouka

qwertzboy  04.06.2016, 19:57

+1 für Sakurako-san no AShimoto ni wa Shitai ga Umatteiru. Den hab ich bei meiner Antwort vergessen, aber der ist echt gut im Mystery-Teil. (Romance bissl sehr wenig, aber trotzdem sehr gut.)

Boku dake ga Inai Machi

Darker than Black

Mirai Nikki

Angel Beats

Steins;Gate

Mayoiga

Bakemonogatari

Hyouka

Black BUllet

Charlotte

Durarara!

Zetsuen no Tempest

Anohana

Eflenlied

Golden Time

Hotarubi no Mori e (Film)

Kokoro Connect

Amnesia

Higashi no Eden

Tasogare Otome x Amnesia

Phantom: Requiem for the Phantom

Glasslip

Doja88  04.06.2016, 19:52

Ich finds immer wieder schön wie immer nur irgent welche listen kopirt werden, hauptsachen mal schnell geantwortet. -.-

qwertzboy  04.06.2016, 19:54
@Doja88

Da war nichts kopiert, mein Junge. Ich schreib halt runter, welche guten Anime mir zu Mystery und Romance einfallen, die nicht wie Spice and Wolf im Mittelalter spielen.

Hallo cookisun.

Dann sollte Zetsuen no Tempest http://www.anisearch.de/anime/7819,zetsuen-no-tempest-the-civilization-blaster genau das richtige für dich sein ist mit einer meiner Liblings animes. Sollte dir Death Note wegen der charaktere und der und story gefallen haben. kann ich dir noch Code Geass: Hangyaku no Lelouch http://www.anisearch.de/anime/3663,code-geass-lelouch-of-the-rebellion empfelen. schätze aber mal denn kenst du sichser schon.

Hoffe konnte dir helfen =)

LG Doja

weiß nicht ob es jz so das ist was du meinst aber Charlotte ist gut

oder steins/gate ist der hammer :D

cookisun
Fragesteller

steins gate habe ich heute fretig geguckt

ZelonLiger  04.06.2016, 19:52
@cookisun

dann auf jeden fall

The Irregular at Magic High School    ist auf ger dub gucke ich auch gerade