Nein, schadet nicht. Du solltest nur gleichzeitig kein Fett oder Kohlenhydrate zu dir nehmen. Hab da letztens eine Studien gelesen und das war mein Schluss. Aber sogar bei einer täglichen Einnahme von 40-50g Alkohol (das wären schon n paar cocktails) wurde der Testosteronspiegel nur um 7% niedriger und auf den Muskelzuwachs hatte das ganze keinen Einfluss.

...zur Antwort

Frag einfach mal per Mail, ob die dir das zuschicken können.

...zur Antwort

Also ich glaub du deitest da n bisschen viel rein.

1. Man begrüßt in einem Fitnessstudio eigentlich eh jeden aus Höflichkeit.

2. Dass sie stottert, muss nicht an dir gelegen haben, sondern vllt. Einfach an einem niedrigen Selbstbewusstsein oder an der körperlichen Anstrengung gelegen haben, weswegen sie ja vllt sogar überhaupt da ist.

3. Die Blicke müssen auch nix heißen. Wenn ich im Gym bin, guck ich mir auch manchmal die Leute an, die grade trainieren, wenn ich jetzt nicht grade 'nen Supersatz oder so mache. Das kann einfach gut die Satzpausen überbrücken, wenn man sonst nix zu tun hat. Und genau so merke ich oft die Blicke von anderen Leuten auf mir (auch die der weiblichen Geschlpfe dieses Planeten😂) und denke mal, dass das genau so wie wenn ich mir andere angucke auch keinen Grund in der Richtung hat, sondern vllt einfach weil ich grade eine interessante Übung mache oder sonst was.

Nimm das nich so ernst.

Ansonsten wenn du sie wirklich ansprechen willst, frag einfach, ob sie dir die Übung zeigen kann, die sie grad gemacht hat oder so.. Also natürlich bei ner Übung die jz nich grade der größte Standard is. Da könnt ihr gut ins Gespräch kommen. Was mit deiner Internetfreundin ist, musst du selbst mit dir klären.

P.S.: wenn sie nicht so direkt positiv auf dich eingeht lass sie auch in Ruhe. Mich nervts auch wenn ich konzentriert trainiere und mich dann irgendwer anspricht, ob ich ihm Tipps geben kann oder sonst was. Vllt will sie da auch wir

...zur Antwort

Also ich bin männlich, 1,90m 85 kilo bei 10-12% Körperfett immer so und 4 mal die Woche mindestens anderthalb Stunden Gym. Dann noch den ganzen Tag rumlaufen und wenn man mal nach hause kommt kochen und bla und ich nehme mit 3000 ungefähr leicht zu. Also so aus Erfahrung habe ich ungefähr 2700/Tag. Probiers mal mit 2000 kalorien und schau, ob/wieviel du abnimmst. Kommt halt auch sehr auf die Gene an. Aber versuch einfach mal mit 2000 und dann taste dich ran.

P.S.: Diese Rechner spucken bei mir auch lustige Werte aus.. 3900 für slow bulk.. Na dann..

...zur Antwort

Ich esse alleine ungefähr für 500-600€, wenn man die Supplements miteinbezieht ohne die 400-500.

...zur Antwort

Kommt auf den Typen an. Am häufigsten heutzutage aber wahrscheinlich die süße Partygängerin, die alles mitmacht. Aber das ist eigentlich komplett egal. Sei lieber du selbst, dann findest du 'nen Typen, der dich auch genau so mag wie du bist. Ich persönlich mag es, wenn sie vielfältig und unkalkulierbar sind und man sie eben nicht in irgendeine Schublade einordnen kann.

...zur Antwort

Also im Augenblick ist eh überhaupt gar nichts los. War die Woche 4 mal und jedes mal weniger als 5 im gesamten Studio, weil's halt gute 35 grad waren. (Und das ist schon ein recht großes Studio, wo normalerweise eher so 100 sind.

Sonntags ist es auch eher leer, weil die meisten Leute halt was unternehmen oder einfach zuhause chillen.

...zur Antwort

Ich würde es einfach gucken, wenn du den Anime fertig hast oder zumindest da bist, wo die Episoden im Augenblick enden, da der halt nach dem Anime spielt. Der Manga ist eh genau so.

...zur Antwort

Das Problem bei der Beinpresse ist, dass deine Muskeln easy mehr schaffen, aber deine Knie packen das nicht so. Also übertreib's nicht dabei. Und du brauchst auch lange nicht so viel Gewicht, wenn du die Übung korrekt ausführst (langsam, 3 Sekunden halten etc..) Und mit dem Gewicht während der Übung hochzugehen ist irgendwie nicht so sinnvoll da.

Also nimm erstmal 80 oder 90 und mach 20 Wiederholungen pro Satz, dass sich deine Knochen richtig anpassen können. Da können echt unschöne Sachen passieren, wenn du so viel Gewicht nimmst, wie deine Muskeln schaffen.

Also ich schaffe halt von den Muskeln auch relativ leicht die 200 drücken, aber dann tuhen die Knie halt mega weh danach, weswegen ich nur mit 140 trainiere und dann halt schöne Ausführung. Und dann hast du auch keinen Knochenverschleiß.

...zur Antwort

Ist halt Geschmackssache.

...zur Antwort

Erinnere dich daran, wenn du das nächste mal aggressiv wirst, dass es so endet ;) Und bei LoL ist es halt eh super schlecht, wenn man aggro wird, weil das die Performance schlechter macht.. Wenn du wütend wirst, weil du irgendwie behind warst oder "unlucky", erinnere dich, dass du auch wieder aufholen kannst, wenn du ruhig bleibst und kühl weiterspielst ;) Und vor allem, dass du das für Spaß machst und nicht um wütend zu werden und deine Freundin zu verängstigen.

...zur Antwort

Also bei mir ist seit ich 11 bin eigentlich auch kaum mal jemand zuhause außer mir.. Man muss ja nicht alles anmelden. Und es würde halt in vielen Fällen hart die Handlung stören.

...zur Antwort

Jap, das ist das Ende. LeLouch ist nicht tot. Ist ja auch logisch. Er war zu dem Zeitpunkt wie C.C. unsterblich.

...zur Antwort

Also bei den Mädchen in meinem Freundeskreis haben die folgenden Animes Gefallen gefunden:

Tokyo Ghoul

Fairytail

Another

Mirai Nikki

Death Note (Da muss ich mir dann immer Fangegirle über Light anhören..)

Und seltsamerweise gefiel meiner Ex-Freundin Prison School gut. Aber ja.. Nicht für jeden was würde ich zu der letzten mal sagen..

...zur Antwort

Ich mag nur dunkelhäutige Frauen und bin weiß. Ist immer unterschiedlich, schätze ich.

...zur Antwort

Ich denke eigentlich, dass er gestorben ist. So wie alles formuliert war gegen Ende wurde das schon suggeriert, oder? Ob er einen tieferen Sinn hat oder nicht, muss jeder für sich selbst sehen. Da gibt's keine eindeutige Antwort.

...zur Antwort

Man muss sich nur dran gewöhnen. Dann geht das. Fand die ersten 10 Folgen oder so auch etwas anstrengend, aber das geht dann :P Lies vielleicht mal ein Buch oder so... Aber echte Tipps gibt's da nicht, denke ich.

...zur Antwort