Anime+Manga mit Scharfschützen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In Luck&Logic ist einer der Hauptcharaktere ein Scharfschütze. Der Anime ist nicht schlecht, gute Kampfszenen, aber die Handlung ist sehr voraussehbar.

In Angel Beats ist ein wichtiger Charakter ebenfalls ein Scharfschütze. Das spielt aber keine größere primäre Rolle und es liegt wenig Fokus darauf.

In God Eater gibt es mehrere wichtige Charaktere, die Scharfschützen sind. Der Anime ist nicht schlecht, viele spannende Kämpfe, er gehört aber leider zur Manga-Promotional Abteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharfschützen gibt es ja in so ziemlich jedem anime der in der heutigen zeit spielt. Tina sprout (haha, spoiler) aus black bullet wird zu einem wichtigen charakter und nutzt hauptsächlich Scharfschützen gewehre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online II
Tengen Toppa Gurren Lagann
Hidan no Aria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt der Hauptcharakter, aber falls es noch nicht gesehen hast, schau mal in Jormungand rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO 2 und Log Horizon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smersch
09.08.2016, 17:09

Log Horizon? Ist das nicht ein RPG?

1

High Rise Invasion :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO,
Ghost in the Shell stand alone Complex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung