Ich habe bisher in keinem Jahr einen deutlichen Sprung in der Schwierigkeit gesehen. Wenn du vorher keine Probleme hattest und dich nicht gehen lässt wird das schon.

...zur Antwort

Du würdest den Takt einfacher aus einem Klinken Anschluss erhalten. Da gibt es nämlich verbreitete Boards, die mit Klinke die LEDs ansteuern können. Und verstärkt macht das ganze ja auch wenig Sinn.

...zur Antwort

Dein Controller scheint analoge Ausgänge zu haben (RGB und gemeinsame Anode/ Kathode), der RAM jedoch hat adressierbare LEDs (erkennt man daran, dass der RAM verschiedene Farben zur gleichen Zeit haben kann und nicht einfarbig leuchten muss), weshalb er ein digitales Signal sowie einen Pin zur Stromversorgung benötigt. Und einmal Erdung. Kann dir nicht sagen, ob das so stimmt, aber das ist meine Theorie. In dem Fall geht das ganze nicht einfach mit deinem Controller.

...zur Antwort

Paysafe Guthaben wird eigentlich nie erstattet. Ist bei vielen Anbietern so. Und Mojang erstattet normalerweise auch nicht. Evtl hilft eine Mail an den Support, aber ich denke nicht.

...zur Antwort

Bestimmte (amerikanische!) Ausgaben der Disney VHS sind für Sammler/ Liebhaber relativ wertvoll (etwas älterer Trend). Die deutschen Ausgaben sind meines Wissens nicht so wertvoll, aber da dachte sich wohl wer, dass JEDE Ausgabe von der VHS solchen Sammlerwert hat.

...zur Antwort

VPN werden von Netflix meist nicht geduldet, da man so an Serien kommt, dir in dem jeweiligen Land nicht lizensiert sind. Wenn das inzwischen anders ist, ich würde mich über eine Nachricht freuen, ich habe es vor paar Monaten nämlich selbst nicht geschafft ausländische Serien zu schauen.

...zur Antwort

Warte und kaufe den ganzen PC auf einmal. Aller paar Monate kommt neue Hardware. Da verschwendest du sonst viel Geld. Und das neue Mainboard funktioniert eh nicht mit deiner alten CPU.

...zur Antwort

Pass ja auf die Wegelagerer dort auf... Also ich bin mir zu 99% sicher, dass dir dort nichts schlimmes passieren wird. Das Land wird nicht von Barbaren bevölkert.

...zur Antwort

Kohl≠Kohle. JK. Kommt natürlich auf die Kohle an, Holzkohle ist eher schlecht z.B., hat wenig Sinn dort zu versuchen was nahrhaftes raus zu erhalten.

...zur Antwort

Am bekanntesten dürfte wohl Arma (3) sein. Mein Favorit wäre aber eher Rising Storm. Rising Storm 2: Vietnam war z.B. erst relativ günstig im Steam Sale.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.