Hallo, ich lebe in den Niederlanden, möchte aber das Deutsche Netflix haben, ist daß möglich?

3 Antworten

VPN werden von Netflix meist nicht geduldet, da man so an Serien kommt, dir in dem jeweiligen Land nicht lizensiert sind. Wenn das inzwischen anders ist, ich würde mich über eine Nachricht freuen, ich habe es vor paar Monaten nämlich selbst nicht geschafft ausländische Serien zu schauen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/

Damit kannst Du einen deutschen Server wählen. Damit geht das

KellyLogan2017
Fragesteller

Danke für den Link, aber werde ich dann Deutsch Synchronisiert Netflix sehen? Oder nur Englisch?

Klug4u  11.07.2018, 23:01
@KellyLogan2017

Die Sprache kann man immer wählen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es funktioniert. Du müßtest das Tracking auch ausschalten. Etwas mit Ghostery

VPN. Brauchst du.

Juculian  11.07.2018, 22:54

virtual private network. Google hilft! damit kannst Du einen Tunnel zu einem deutschen Server aufnehmen und entsprechen von deutscher Adresse surfen.