VPN das bei Netflix funktioniert?

5 Antworten

Torguard hat ein undetectable vpn

https://torguard.net/de/stealth-vpn.php

oder von surfbouncer

http://www.surfbouncer.com/random_ip_vpn.htm

Aber die billigste loesung waere immernoch einen linux server zu mieten und dort einen openvpn server laufen zu lassen. Die ip ist dann nirgends bekannt

Acccefe  26.05.2020, 04:45

Ich habe keinen Server unter 50€/Monat gefunden, VPNs sind da viel billiger

Lebst du denn in der EU?

Dann kannst du dir in Deutschland einen Account erstellen bzw. von jemandem der in Deutschland ist erstellen lassen. Der funktioniert dann dank Abschaffung des Geoblocking für "Reisen" auch im EU-Ausland auf Deutsch =)

PrincPersia  23.10.2021, 10:07

Ja leider nicht mit umbegränzte Zeit..

CyberGhost, kostet zwar, aber ist für 1d free. Wenn der abgelaufen ist muss man sich einen neuen Account erstellen, was aber nur Passwort und E-Mail erfordert. Mit 10minutemail geht das is einer Minute

ich habe bis dato noch keine gefunden habe bloß mal glück gehabt mit der opera vpn geht aber nicht immer !

NH1997
Fragesteller

Opera VPN gibt es offenbar nicht mehr. Das hatte ich öfters für Crunchyroll benutzt.

ianspy1  03.07.2018, 14:06
@NH1997

doch gibt es auf opera rechts klick und in private fenster öffnen und dann oben in der such leiste die vpn anschalten

NH1997
Fragesteller
@ianspy1

Ich meinte die Opera VPN App. Hab den Browser von Opera noch nie benutzt.

ianspy1  03.07.2018, 14:12
@NH1997

achso dann versuche ihn mal er ist super und hat eine eingebaute vpn