Gesperrtes Netflix gucken mit VPN?

3 Antworten

Ja - allerdings sperrt Netflix VPN-Anbieter aus, das heisst du brauchst einen VPN, dessen IP bei Netflix nicht gesperrt ist.

ZaoDaDong  05.09.2019, 15:41

Man könnte sich easy einen eigenen Vserver mieten und dort einen privaten VPN Server installieren.

devilboii666
Fragesteller

Und wie finde ich so eine IP?

ZaoDaDong  05.09.2019, 15:43
@devilboii666

Wenn du die leicht finden kannst, kann das Netflix auch. Dann wird die Sperrliste schnell ergänzt. Ich kann nicht sagen, welcher große Anbieter momentan noch "kompatibel" mit Netflix ist.

Nimm einfach den Torbrowser, funktioniert fast immer

Das kommt darauf an wie diese Sperre umgesetzt ist. Wenn einfach nur die IP oder die Domain geblockt ist, dann ja.

devilboii666
Fragesteller

Ich glaube es ist eine einfache Sperrung die man so umgehen könnte, ich versuche das nachher mal wenn ich zuhause in der Wohngruppe bin