Ist vpn auf netflix legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geounblocking ist (nach deutschem Recht), soweit ich weiß, legal. Aber die Nutzung eines VPNs müsste gegen die Netflix-AGB verstoßen.

Falls Du zu oft erwischt wirst, wie es bei NordVPN; Surfshark; Opera; Cyberghost, der fall sein sollte: GLÜCKWUNSCH, wirst gekündigt!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Legal? ... Ja.

Gern gesehen? ... Nein.

Soweit ich weiß, ist es laut den Richtlinien von Netflix nicht gestattet einen VPN zu nutzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Japp! Bei uns in Deutschland schon aber definitiv nicht in China 😂