Wie komme ich sonst auf Deutsche Netflix rein?

6 Antworten

Hast du es mit der Unlimited-Version von ProtonVPN versucht? Die werben genau damit, dass man damit im Ausland Netflix und andere Anbieter nutzen kann. Bei mir hat das schon einmal geklappt. (ist aber natürlich mit höheren Kosten verbunden)

Also bei mir funktioniert Netflix mit ExpressVPN.

Nur, es schaltet das Angebot nicht um. Das scheint wohl eher mit den 3 Monaten zusammenzuhängen.

Schein Du hättest gleich von Anfang an VPN benutzen müssen damit Netflix erst gar nicht mitbekommt das Du im Ausland bist.

Xaver196
Fragesteller

Nein, am anfang an haben wir nie VPN benutzt.

Netflix versucht sich dieser Sache abzusichern. Auch in den AGBs steht, dass das benutzen einer VPN nicht toleriert wird und zum sperren eines Accounts führen kann.

Da du/ihr euch wohl seit längerem im Ausland befindet, lässt sich da wenig machen.
Allerdings sollte man gutes Englisch können, falls man sich so lange im Ausland aufhält oder nicht ?

Xaver196
Fragesteller

Oder gibt es wenigstens Forum seite, da wo jeder von Community eigene Private VPN bekommt?

Linxsys  02.06.2022, 17:06
@Xaver196

Soweit ich weiß nicht. Private VPNs musst du nachschauen.

Also wenn ich im Ausland bin, nutze ich immer die IP die ich zu Hause habe.

Dazu habe ich einfach eine VPN-Verbindung zum Router zu Hause eingerichtet, und surfe dann darüber.

Das Gleiche mache ich, wenn ich mich in fremden WLANs befinde.

Xaver196
Fragesteller

Najja. Aber Zuhause haben wir kein Festnetz Internet mehr.

VictorVector  02.06.2022, 13:50
@Xaver196

Tja, dann wohl kein deutsches Netflix .... wenn ihr schon über 3 Monate im Ausland seid, hat man dann wohl auch kein Recht darauf.

Xaver196
Fragesteller
@VictorVector

Das ist richtig kacke gemacht. Warum müssen die sowas machen? Also da kann man schon gleich Netflix kündigen und auf illegale Plattform umsteigen. Weil wo soll ich sonst Naruto schauen?

VictorVector  02.06.2022, 15:32
@Xaver196

Tja, der Otto-Normalbürger hält sich halt nicht mehr als 3 Monate im Ausland auf .... beschwer dich bei deinen Eltern. 🤷🏼‍♂️

Du bist Deutsch.

Gebe Dichvals deutsch.

Name.. Petea Jakobsen.

Das sind allerweltsnamen.

Damit kommst Du überall rein.

Dein Deutsch ist besser als jemand deutscher spricht.

Viel Erfogl.

Übrigens hast du jetzt im Sommer etwas vor?

Ich lade Dich ein.

MB