Wie kann ich auf mehr Filme/Serien bei Netflix zugreifen und wie funktioniert eine VPN Verbindung?

2 Antworten

Würde ich von abraten. Netflix ist davon alles andere als begeistert. Die wissen sehr wohl dass einige Leute das machen und haben vor das in den nächsten Wochen zu unterbinden

Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen ^^

@wolfprincess

Naschön^^Es ist so, dass die Amerikanischen Nutzer mehr Serien haben als wir deutschen. Einfach weil es Netflix da schon länger gibt und die sich mit der Zeit mehr Rechte dort gekauft haben. Über VPN kann man sich quasi auf die "Amerikanischen Serien" reinwählen und hat damit die Auswahl aus Amerika. Wohl in Englisch :) Wie das genau geht weiß ich aber nicht :)

@DesbaTop

Ja, das weiß ich. Das war auch meine eigentliche Frage, aber trotzdem danke