Funktioniert Netflix wenigstens Nord VPN?

2 Antworten

Nein, NordVPN kann man nur mit Zahlungsmethode testen.

Es gibt keine Garantie dafür, dass Netflix mit jeglichem VPN funktioniert, weil die mittlerweile aktiv gegen VPNs vorgehen.

PrincPersia
Fragesteller

Dann sollte man doch lieber ein Deutsche Simkarte Tarif kaufen wenns um Netflix geht?

Probier es aus

So wie NordVPN propagiert wird scheint es wohl DAS VPN schlechthin zu sein

Ich hab es mir mal geordert und getestet und ich konnte nicht mal F1 auf ServusTV Österreich mit mehr als 360p anschauen ohne daß es ruckelte. Also für mich: nicht brauchbar und die machen auch ne Menge tammtamm dann, wenn man auf das Geldzurück-Versprechen pocht

PrincPersia
Fragesteller

Muss man beim NordVPN Kostenlos Testen keine Bankdaten eingeben?

MichaelSAL74  05.06.2022, 11:17
@PrincPersia

Keine Ahnung. Ich hab es mir gleich "gekauft", da nur hier auch österreichische Server nutzbar sind

MichaelSAL74  05.06.2022, 11:27
@PrincPersia

keine Ahnung. Ich habs nur mit ServusTV wegen F1 getestet und da war es, wie ich schon schrieb, unterirdisch

MichaelSAL74  05.06.2022, 13:10
@PrincPersia

Keine Ahnung mehr

Ist mir auch ziemlich egal: ServusTV ging nicht über 360p ohne zu Stottern und somit ist der Dienst NONSENS

PrincPersia
Fragesteller
@MichaelSAL74

Dann wie stellst du fest das NordVPN schlecht funktioniert wenn du das nicht benutzt hast?

MichaelSAL74  05.06.2022, 13:19
@PrincPersia

Zitat

"Ich hab es mir mal geordert und getestet und ich konnte nicht mal F1 auf ServusTV Österreich mit mehr als 360p anschauen ohne daß es ruckelte. Also für mich: nicht brauchbar und die machen auch ne Menge tammtamm dann, wenn man auf das Geldzurück-Versprechen pocht"