Wie kann ich NordVPN über Samsung Smart TV schauen?

2 Antworten

Hole dir ExpressVPN. Nutze das schon lange und ohne Probleme. Funktioniert auch an meinem Samsung SmartTV. Ich kann US Netflix und Hulu gucken ohne ruckeln oder sonst was.

Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und nett. Die helfen einen sogar beim einrichten am Fernseher wenn man was nicht hinkriegt.

Ich zahle $99 Dollar jedes Jahr. Ist am besten. Geht aber auch monatlich für $12.95

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, weil NordVPN offiziell nicht Samsung-Fernsehr unterstützt und außerdem: NordVPN ist nicht für Anti-Geoblocking bekannt, weil man durch Overblocking der IP-Bereiche von LeaseWeb, M247 und Mifco >90% der Server blocken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie