ServusTV mit VPN funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert auch Ohne VPN nicht :)

Bei mir steht das gleiche !!!

Die allermeisten der lokalen Fernsehsender, akzeptieren keinen Proxy ( zumindest nicht, wenn dieser über das Ausland läuft). Wollte das Programm schon viele Male mit Japan und China teilen. Es geht einfach nicht. Bzw. im Ausland dann wieder nur mit Proxy zugängig. Temporäre Ausfälle davon unabhängig.

Ist auch ganz bewusst so gewollt! Das Ansehen der Filme nicht als Ersatz für's reguläre Programm gedacht. Bei Arte liefen viele Filme online nur ohne Bild. Also quasi als Hörspiel. Der Mieter von Polanski beispielsweise. Hat mir damals (um 2017), den ganzen Abend verdorben (war auf dem Balkon). Im Zeichen des Bösen dann wieder ohne Probleme zu sehen.

Ein Proxy ursprünglich als Instrument für blockierte Länder gedacht. Die Adresse kann mit viel Aufwand immer noch ermittelt werden, allerdings nur bei entsprechenden Anliegen. Ohne richterlichen Beschluss ist da nichts zu machen. Das müsste schon sehr gut begründet sein. Anderenfalls ein klarer Amtsmissbrauch.

Verschiedene Webseiten lehnen aber so eine Verbindung auch grundsätzlich ganz ab. Die Bank akzeptiert das in der Regel nicht.

Versuche einen anderen Browser.

Bei mir funktioniert's mit Chrome und Firefox nicht. Mit Edge klappt's.

Hallo,

das liegt vermutlich daran, dass die gemieteten Hoster-IPs des VPN-Netzwerks dieser litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, bei ServusTV gesperrt sind, weshalb es nicht geht. Falls Du einen vernünftigen VPN-Service suchst, dann höre bloß nicht das das Geschwafel der Fachpresse oder von geldgeilen Influencern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie