Kann ich Servus TV und ORF in Deutschland empfangen?

6 Antworten

Registriere dich einfach mit VPN fürs kostenlose Schweizer TV Programm von Zattoo (IPTV) und dann hast du die ORF, SRF, France, itv, bbc und co sender

Echse  16.06.2021, 16:50

Kompliziert.

Man kann ORF1 und ServusTV auch in DE über Satellit empfangen, allerdings braucht man dafür eine ORF Karte, die bekommt man nur wenn man einen Wohnsitz in Österreich hat.

Alternativ kannst du ORF1 bzw. ServusTV mit einem VPN Streamen.

Ofenroller
Fragesteller

hast du nen Link wo man das streamen kann ich hab bei ORF nirgends was gefunden nur bei servus TV und da nur den deutschen.

Seit März 2016 ist Servus TV auch per Satellit in ganz Europa verfügbar. Mit dem Satellit Astra 19.2° Ost empfangen Sie das Programm über die Frequenz 12,663 MHz. Alternativ können Sie Servus TV auch auf Ihrem Computer streamen.

Ofenroller
Fragesteller

und ORF ? HAtte ja geschaut bei mir in der TV Karte aber da finde ich nur servus TV deutschland.

Gerade mal geschaut man kann wohl nur servus TV deutschland per Stream schauen jedenfalls werde ich immer dahin geleitet bei auch bei der AT seite.

20Fragender00  22.03.2021, 20:43
@Ofenroller

Ach es gibt auch Servus TV Deutschland? Google mal "servus tv österreich livestream" und sag mir mal, ob der erste Link der österreichische Sender, oder der deutsche ist.
Ansonsten auch mal "ORF livestream" googlen, da kommt zumindest was. Kenne mich mit dem Sender aber nicht so gut aus