Einzelne HD Sender nicht zu empfangen (Satellit/Sky)?

2 Antworten

Hast Du einen eigene Satschüssel oder kommt das Signal über einen Hausverteiler,und benutzt Du einen Antennensplitter?

Die SKY Receiver sind bekannt dafür die sie mit niedrigen Signalpegeln Probleme haben,somit können 68% zu wenig sein,was für einen Receiver hast Du,den SKY Q oder SKY+ Receiver?

figurehead
Fragesteller

Das kommt über einen Hausverteiler und ich habe einen Sky+ Receiver. Komisch ist halt, dass sonst alle abonnierten Sender problemlos laufen

figurehead
Fragesteller
@andie61

Sehe gerade das ist ein normaler Sky Sat Receiver ohne Festplatte (Humax S HD 4) Die beschriebene Einstellung kann ich hier nicht vornehmen.

andie61  26.01.2019, 21:36
@figurehead

Kannst Du bei LNB Frequenz Unicable auswählen,und hast Du eine Unicable Nutzerfrequenz zugewiesen bekommen ?

figurehead
Fragesteller
@andie61

Also ich kann im erweiterten Suchlauf wählen zwischen Ein Kabel (hab ich momentan), Zwei Kabel oder Ein Kabel Sat CR. Für letzteres gibt es vordefinierte Frequenzen für User Band 1+2 oder Benutzerdefiniert. Denke das meinst du. Lt Info soll die jeweilige Frequenz in der SatCR LNB Anleitung oder auf dem Gerät stehen. Hab aber beides nicht.

andie61  28.01.2019, 19:35
@figurehead

Das wäre die Nutzerfrequenz über die sich der Receiver mit dem Multischalter verbindet,die müsstest Du vom Vermieter oder Hausmeister bekommen können.Notfalls auf den Multischalter nachsehen,wo der ist müsste der Vermieter Dir ja sagen können.

... kaufe Dir einen vernünftigen und alle Sender kommen rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung