Sky suchlauf fehlgeschlagen?

2 Antworten

Frag doch mal die Sky Hotline... die kennen die probleme und die Lösungen und werden außerdem fürs antworten bezahlt!

Hallo Burton385,

das tut mir erstmal Leid, dass es bei deinem Anschluss Probleme gibt.
Gerne unterstütze ich dich als erfahrener Sky User dabei :-)

Folgende Schritte prüfst du:

  1. Verkabelung abziehen, erneut fest anstecken
  2. Sat Kabel steckt in SAT in 1?!
  3. Menü - Service Menü - Suchlauf - Erweiterter Suchlauf - Konfiguration: "1 Kabel" muss ausgewählt werden!
  4. Suchlauf erneut starten!Viel Erfolg und viel Spaß bei Sky!