Frage von ShadowZ,

Sky Erstinstallation fehlgeschlagen zum 7. mal!

Also wir haben Sky ( und natülich bekommen ) bestellt darauf haben wir alles wie in der Anleitung eingesteckt und gemacht dann kams zur Erstinstallation.... Da hängen wir bis Heute noch >.< Da steht immer:

Netzwerk - Name Nicht verfügbar Netzwerk - ID Nicht verfügbar Signalqualität 0% Signalstärke 0% Kanäle gefunden TV 0 Radio 0

und das schon zum 7. mal und immer wenn der Fortschritt 100% hat dann steht dann:

Suchlauf fehlgeschlagen....

oder so... Nur der Fortschritt geht immer weiter der rest bleibt so wie oben -.- WIESO?! Was ahben wir falsch gemacht wir haben alles wie in der Anleitung gemacht...Smartcard....Stecker usw. alles drin! Freue mich auf neue Antworten :D Danke im voraus ShadowZ

Hilfreichste Antwort von Sozialist,

Ich weiß nicht ob es hilft, aber musst du die Smartcart im Reciver oder( Fernseher ) nicht noch aktivieren .?So zu sagen das CI Modul im Reciver ( Fernseher )einschalten .Musst mal im Hauptmenü schauen ,da müsste was mit CI Karte oder Verschlüsselung stehen .Oder auch das Verschlüsselte Sender gesucht werden sollen ,muss man aktivieren .

Kommentar von Sozialist,

Danke für Auszeichnung ,war mir aber nicht sicher ob es so klappt ,habe selbst kein Sky und Smardcard .:)

Antwort von Sadinio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schüssel oder Kabel?

Kommentar von ShadowZ,

Also wir haben Kabel

Antwort von Sadinio,

also da dir anscheinend niemand helfen kann und/oder du das nicht umsetzen kannst bleibt nur noch eine Möglichkeit : hol einen Techniker

Antwort von Sadinio,
Kommentar von ShadowZ,

das bringt uns nix nirgends is da die gleiche frage -.- zudem haben wir schon alles sky forum und bla bla bla durchgelesen und NIX!sonst würd ich ja nicht fragen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten