Frage von ShadowZ 09.09.2011

Sky Erstinstallation fehlgeschlagen zum 7. mal!

  • Hilfreichste Antwort von Sozialist 09.09.2011

    Ich weiß nicht ob es hilft, aber musst du die Smartcart im Reciver oder( Fernseher ) nicht noch aktivieren .?So zu sagen das CI Modul im Reciver ( Fernseher )einschalten .Musst mal im Hauptmenü schauen ,da müsste was mit CI Karte oder Verschlüsselung stehen .Oder auch das Verschlüsselte Sender gesucht werden sollen ,muss man aktivieren .

  • Antwort von Sadinio 09.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schüssel oder Kabel?

  • Antwort von Sadinio 09.09.2011

    also da dir anscheinend niemand helfen kann und/oder du das nicht umsetzen kannst bleibt nur noch eine Möglichkeit : hol einen Techniker

  • Antwort von Sadinio 09.09.2011
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!