Frage von ShadowZ,

Sky Erstinstallation fehlgeschlagen zum 7. mal!

Also wir haben Sky ( und natülich bekommen ) bestellt darauf haben wir alles wie in der Anleitung eingesteckt und gemacht dann kams zur Erstinstallation.... Da hängen wir bis Heute noch >.< Da steht immer:

Netzwerk - Name Nicht verfügbar Netzwerk - ID Nicht verfügbar Signalqualität 0% Signalstärke 0% Kanäle gefunden TV 0 Radio 0

und das schon zum 7. mal und immer wenn der Fortschritt 100% hat dann steht dann:

Suchlauf fehlgeschlagen....

oder so... Nur der Fortschritt geht immer weiter der rest bleibt so wie oben -.- WIESO?! Was ahben wir falsch gemacht wir haben alles wie in der Anleitung gemacht...Smartcard....Stecker usw. alles drin! Freue mich auf neue Antworten :D Danke im voraus ShadowZ

Hilfreichste Antwort von Sozialist,

Ich weiß nicht ob es hilft, aber musst du die Smartcart im Reciver oder( Fernseher ) nicht noch aktivieren .?So zu sagen das CI Modul im Reciver ( Fernseher )einschalten .Musst mal im Hauptmenü schauen ,da müsste was mit CI Karte oder Verschlüsselung stehen .Oder auch das Verschlüsselte Sender gesucht werden sollen ,muss man aktivieren .

Kommentar von Sozialist,

Danke für Auszeichnung ,war mir aber nicht sicher ob es so klappt ,habe selbst kein Sky und Smardcard .:)

Antwort von Sadinio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schüssel oder Kabel?

Kommentar von ShadowZ,

Also wir haben Kabel

Antwort von Sadinio,

also da dir anscheinend niemand helfen kann und/oder du das nicht umsetzen kannst bleibt nur noch eine Möglichkeit : hol einen Techniker

Antwort von Sadinio,
Kommentar von ShadowZ,

das bringt uns nix nirgends is da die gleiche frage -.- zudem haben wir schon alles sky forum und bla bla bla durchgelesen und NIX!sonst würd ich ja nicht fragen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Sky Erstinstallation. Wie gehts richtig? Hallo Leute, Ich habe jetzt den Sky receiver so weit angeschlossen. Nun leuchtet auf dem Fernseher eben der Suchlauf zur Erstinstallation auf. Habe dann natürlich versucht den Suchlauf laufen zu lassen, doch der bewegt sich nicht von der 0% Marke...

    2 Antworten
  • Probleme mit Sky-Receiver Erstinstallation. Hallo, Ich habe seit Dezember letzten Jahres Sky. Nachdem ich den Receiver bekommen habe und die Erstinstallation durchführte musste ich nur noch die Hotline anrufen und meine Programme freischalten lassen. Ich hatte bis vor drei Tagen nie Probl...

    10 Antworten
  • Sky abgekackt? Hallo, folgendes ist gestern passiert... gegen 16.30 uhr war plötzlich kein empfang mehr bei sky. Alle sender waren nicht verfügbar. Hat zuvor einwandfrei funktioniert. Lt. google, werkseinstellung wiederherstellen. Hab ich gemacht. So nun ist fol...

    2 Antworten
  • Sky - Kein Signal Ich habe heute mein Sky-Paket erhalten und direkt freischalten lasse und auch so angeschlossen wie es in der Anleitung beschrieben wird. Ich habe aber fast nie ein Signal. Bei der Erstinstallation hatte der Receiver anfangs kein Signal und plötzli...

    1 Antwort
  • Wie lässt sich sky installieren ? Hallo, habe heute meinen neue skyreciver bekommen, alles läuft gut bis zum Moment: Erstinstallation 1/4 das Problem ist es gibt kein Lebenszeichen also 0% Signalstärke 0% Signalqualität und das schon sein 30 min. was ist hier los ? Danke im vo...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Für was benutzt man eigentlich was? (Software) Viele Menschen suchen oft nach den geeigneten Programmen für ihre Vorhaben. Doch was muss man eigentlich für was benutzen, und kostet das was? Ich habe euch hier mal eine Liste zusammengestellt, die wohl die wichtigsten Bereiche abdecken sollte. Die Programme sind für die Benutzung auf Windows ausgerichtet. *=Kostenlos Musik: VLC Media Player*, Windows Media Player*, iTunes*, Winamp*, The KM...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten