Wie lang dauert ein Sender Suchlauf bei einer Sky Box?

2 Antworten

Das hängt von dem Receiver ab,mein Humax braucht dafür auch ewig.Hast Du Kabel oder Sat?

ichwuerdegerne
Fragesteller

sat Kabel. . jetzt hat er 7 Balken voll und immer noch nichts gefunden. .. Ist das normal ?

ichwuerdegerne
Fragesteller

läuft jetzt bestimmt schon 40 min bis 45 min

andie61  18.08.2015, 20:35
@ichwuerdegerne

Nee,das ist nicht normal,breche den Suchlauf einmal ab und mache einen neuen über das Menü,da automatischer Suchlauf,das was Du da hast dürfte der manuelle Suchlauf sein.

Findet nach 20 min keine Kanäle und keiner Radio Sender singnalqualität nach wie vor 100 % sowie Singalstärke 84%...