Sky Q Receiver Sendersuchlauf geht nicht [11180]?

3 Antworten

Das Deine Deine Eltern auch im gleichen leben wie Du und auch über Sat sehen habe ich dem Kommentar entnommen,hast Du eine eigene Leitung zum LNB,wird ein Multischalter verwendet,oder nutzt Du einen Splitter?

Kannst du andere bzw. Überhaupt noch TV Sender gucken?

SynteticABC
Fragesteller

Auf meinen TV nicht weil ich nur den SkyQ Reveiver habe um fern zu sehen. Aber meine Eltern, die im gleichen Haushalt leben wie ich, schon (nicht mit sky sondern mit einem normalen Receiver).

Erste Idee - kein Internetanschluß bzw. Internetverbindung vom Router zum Receiver

SynteticABC
Fragesteller

Ein Lan Kabel ist angeschlossen, WLAN am Handy geht auch. Aber ich schau mal obs daran liegt. Danke für den Tipp