Sky Antennenproblem Fehler 302

2 Antworten

Hatte ich Anfangs auch mal...

Entweder startest den Receiver einfach mal neu oder du machst ihn stromlos (also Stecker ziehen) und wartest ne halbe Stunde und fährst ihn nochmal hoch!

Außerdem kann es sein, dass das sowieso etwas länger dauert, bis du über Satellit bei Sky aktiviert bist.

Glaub mir, morgen ist der Spuk vorbei!

zonkie  08.05.2015, 11:03

nah letzteres bezweifel ich eher da er/sie sagt das der Sendersuchlauf kein Signal mehr liefert ?

SuzanSuzan  08.05.2015, 11:15

Hallo, habe seit Zeit Jahren sky und das Problem das ich nur bei einem Sender den Fehler habe und zwar bei sky Cinema überall habe ich signal nur auf diesen Sender nicht, Wenn ich die Antenne in sat 2 stecke habe ich bei Sky Cinema signal aber bei allen anderen nicht :D woran kann das liegen ?

Das die Sender in deiner Senderliste stehen besagt nur das er sie mal gefunden hat und dort gespeichert hat.

Prüfe mal alle Kabel evnetuell hat sich da etwas gelöst ? Sat kabel können z.b. mal aus ihrer halterung rutschen. Das die Schüssel (wenn vorhanden) sich über nacht so dramatisch verstellt hat vermute ich mal nicht.