Gut geeignet!

Grundsätzlich hat ein Gaming Notebook wohl keine Probleme damit auch simplere Arbeiten zu verrichten (wobei Photoshop und ähnliche späße ja doch anspruchsvoller an bestimmte Bauteile sind könnte ^^)

Das größte Problem würde ich beim Akku sehen. Viel leistung frisst viel Strom, entsprechend könnte man mit einem 0815 Notebook vermutlich besser fahren wenn man lang und oft vom Strom getrennt ist. Die Größe an sich wäre für mich noch ein "Problem".. meist sind Gamingnotebooks eher groß und/oder Dick. Für mich zum arbeiten unnötig und teils unangenehm wenn ich z.b. tippe und mein arm zu hoch aufliegen sollte. ich mags da eher sehr flach. Und natürlich eher weniger transportabel.

Aber wenn die 2 Dinge für dich ok sind sehe ich spontan nichts das schlimm dran wäre.

...zur Antwort

Weil es sich um eine besondere Gattung Herren handelt. die Kerle die "spezielle Bilder" wollen und sich unbedingt sofort treffen wollen sind wohl potentiell nicht die Herren die unbedingt eine langfristige Beziehung suchen. Die gehen dann wohl eher nach dem Motto vor.. nehm was du bekommst... also nerven sie eventuell sagt ja mal eine doch noch JA.. wenn nicht kommt die nächste.

...zur Antwort

vermutlich chinahändler die nur in großen Mengen an Geschäftskunden liefern und kein Interesse an Kunden haben die 10-20 davon wollen :)

sowas zuletzt auch gesehen mit einem Produkt auf Amazon. Als er mir seinen Einkaufspreis sagte muss ich bald heulen. Da ist Amazongebühr, Amazonlogistik usw teurer als das Produkt an sich.

...zur Antwort

Ich rate mal ins blaue... sie werden verwundert sein. Beschweren werden sie sich wohl kaum.

je nachdem wie du generell drauf bist könnte man sich fragen ob du irgendwas wieder gut machen willst das du ausgefressen haben könntest.

ansonsten würde ich annehmen sie freuen sich

...zur Antwort

Ekel und Kummer aus "alles steht kopf"

Blau .. elsa wenn ich mich nicht irre

Sulli und boa .. ka .. aus monster ag

Dorie (?) aus findet nemo ...

da gibts echt zu viele :D gefühlt in jedem 2ten film kommt spätestens einer in der Farbe :D

...zur Antwort

Wie du gelesen hast kann man das Pauschal nicht beantworten. Was aber recht simpel ist .. schauen was die entsprechendes Autos denn als Höchstgeschwindigkeit angeben.

Wobei ich davon ausgehe das bei 3l Motoren in D regelmäßig 250 stehen wird.

Und wäre ich ein Hersteller würde ich es auch nicht für viel mehr auslegen da man eh bei 250 drosselt ^^

...zur Antwort
Ja

Zeit druch das Auftragen verliert ? wie meinst du das ? die 2 Minuten in den man es auf"klebt" ?

Staub waren bei mir mal bei ner Folie ein Problem mit den Scheiben habe ich noch nicht 1x ein Staubkorn bzw was eher zum Problem wurde eine Luftblase drunter gehabt.

Inzwischen bin ich einigermaßen überzeugt von den Dingern. Ich habe Jahre nie Hüllen oder Panzerglass genutzt. Seit ca 1 Jahr wurde ich offenbar schusslig dumm und vom Pech verfolgt .. 3 Displays hab ich mir zerrissen eins davon doppelt ^^. Jetzt ist eine Hülle + Panzerglass aufm Display .. 1x bislang getestet .. obs das DIsplay auch so überlebt hätte ka ^^ aber naja die 5€ gebe ich aus um die chance haben ein absurd teures Display zu retten (mir ist allerdings auch jegliche optik oder tastgefühl vollkommen gleichgültig)

...zur Antwort

Besitzen mehrere... aus dem einfachen Grund das ich die alten Geräte selten bis nie entsorge.

In Betrieb ist ein PC und ein Notebook .. ein zerlegter Pc liegt noch rum und ka 3-5 Notebooks. Aber wie gesagt alle zwar grundsätzlich noch in Betriebszustand aber werden nie genutzt. Liegen im Schrank und warten auf ein besseres Leben.

...zur Antwort

Hast du ein Bild in der man sie sehen kann?

Ich habe grade mal google befragt und das sagt die Serie oder Film sind grob 10 oder 7Jahre alt ?

Ich weiss nicht ob sich das noch lohnt ?

...zur Antwort

vermutlich ziemlich gering. ich kenne persönlich zumindest niemand der jemals probleme bekommen hat weil er so die software nutzte.

glaube vor jahren gabs mal 1 der probleme angedroht bekommen hat aber da gings um diese Tauschbörsen auf den er sehr aktiv war.

Allerdings finde ich wenn man seine Programme gezielt nutzt und nicht grade 100 verschiedene braucht ists auch nicht teuer sowas zu kaufen bzw zu bezahlen. Ich nutze das "Foto-Abo" von adobe mit Lightroom und Photoshop für ~120,- im Jahr .. ist zu verkraften.

Und natürlich noch der Moralteil.... persönlich fänd ichs auch recht unschön wenn meine Arbeit nicht bezahlt werden würde insoweit halte ich viel davon für bezogene Leistung/Software auch zu bezahlen ^^

...zur Antwort

prviat kannst du machen was du willst ^^ Wenn irgendwas nicht sehr anfällig zum vermodern ist ist für mich das mindeshaltbarkeitsdatum auch nicht SOO entscheidend.

Sogar auf Salz ist eins bedeutet aber nicht dsa sowas schlecht wird. Bei Hackfleisch würd ich da nicht so großzügig handeln.

Wenns gut aussieht gut riecht und ok schmeckt .. nutze ich auch dinge die Abgelaufen sind .. wie du es handhabst ist deine Entscheidung :)

...zur Antwort

:D naja was soll man sagen .. da du Fehler beim Aufbau ausschließt kann nur ein Defekt eines Teils vorliegen. Entsprechend den Kram einpacken und zurück schicken.

Wenn man doch davon ausgehen mag das dir ein Fehler unterlaufen ist. Würde ich einfach mal nach und nach Teile ausbauen und schauen was der pc dann macht. Ram raus sollte zu einem Piep führen (soweit ein pieper angeschlossen ist ^^). Ohne usb stick starten sollte ein ergebnis bringen.

...zur Antwort

Naja du kannst dir ansehen wie viele Follower die haben .. das zeigt einigermaßen gut wie viele Menschen die Leute toll finden. Aber ich bin voll bei dir ich kann mit den Menschen auch nichts anfangen.

Sie haben aber den Vorteil das sie absurd gut Werbung platzieren können. Bist du so ein Modeinfluencer wirst du gradezu angebettelt zu schreiben woher du dieses tolle Oberteil oder Schuhe her hast. Besser kann man Werbung nicht setzen. Entsprechend ist freuen sich Firmen wie blöd über so jemand Werbung zu schalten.

Ist der Mensch nun noch schlau genug diesen Einfluss für sich zu nutzen und z.b. eine Kooperation oder ähnliches rauszuhauen bringen dir die Follower sofort bares Geld in die Tasche da sie alle auch dieses tolle Stück x haben wollen. Das mal x Millionen und juhu Reichtum. .. so die superrosa theorie .. für einige wenige geht so im groben so :D

...zur Antwort

größer als der Druchschnitt ? Ich nehme zumindest mal an das du von Berufen sprichst in den die größe eigentlich irrelevant ist nur der Eindruck den man hinterlässt nicht.

Irgendwo soll es Studien geben die besagen das größeren Menschen mehr Kompetenz und Führungspotential zugesagt wird. Aber ein nobrainer wirds auch dann nicht.

Aber ein Kopf größer als andere kann dann auch nicht schaden ^^

...zur Antwort

jepp würde ich so sehen .. du schadest dir selbst wenn du das weiter (zumindest in diesem maß) machst.

sorry aber für mich hat ein ich liebe dich hin und her schreiben mit einem ex absolut nichts verloren. selbst wenn dem noch so ist .. was soll das ? es sorgt dafür das man mental nichts beendet und in der realität trotzdem nichts erreicht.

Sowas sollte von beiden Seiten nicht kommen. und schon gar nicht von seiner der offenbar die endgültige Entscheidung getroffen hat.

...zur Antwort