Zweite bankkarte?

4 Antworten

Bei den meisten Banken bekommt jeder Kontobevollmächtigte automatisch eine eigene Karte

Grundsätzlich kann ein Bevollmächtigter auch eine eigene Bankkarte bekommen.

Ob er diese jedoch selbst beantragen kann oder ob dazu die Zustimmung des Kontoinhabers erforderlich ist, ist eine andere Frage.

Ja kann man machen. Unsere Bank hat uns sogar vorsorglich 2 Karten geschickt.

Sicher können Bevollmächtigte eine eigene Bankkarte bekommen.