Bankkarte eingezogen?

4 Antworten

Klar, das Konto ist dadurch ja nicht gesperrt.

Du kannst überweisen und es kann eingezogen werden. Gruss

Je nach dem, was "online kaufen" bedeutet. Wenn du das per Online-Banking machst und du dazu ein Kartenlese-Gerät brauchst, wird das ohne Karte nicht klappen. Wenn das eine einfach Abbuchung ist oder du per Kreditkarten-Nummer bezahlst, ist das dagegen kein Problem.

Probiere es einfach aus, denn dann wirst du direkt sehen, ob es klappt oder nicht.

Ja, Abbuchungen von deinem Konto sind trotzdem möglich. Nur eben nichts wofür du die Karte benötigen würdest.

Dumm gelaufen. Ja, Du kannst auf klassische Art am Bankschalter Bargeld abheben, wenn Du dich ausweisen kannst.