Bankkarte eingezogen bei Kontowechsel?

2 Antworten

Das wird dir jetzt zwar auch nicht mehr helfen, aber sinnvollerweise sollte man das alte Konto erst kündigen, wenn das neue Konto eingerichtet und alle regelmäßigen Zahlungen erfolgreich umgestellt wurden. Eine Übergangszeit von 1-2 Monaten ist dabei normal.

Ja, das kann daran liegen, dass du das Konto gekündigt hast. Wie lange es dauert, bis ein Restguthaben auf dein neues Konto überwiesen wird, kann dir niemand hier beantworten.

Am besten rufst du am Montag mal bei deiner alten Bak an oder gehst hin und fragst nach.