Bankkarte eingezogen von Automat aus anderer Bank was tun?

3 Antworten

Es handelt sich um ein einziges Unternehmen!

Nachfrage am besten per email an Deutsche Bank.

Kundeninformation

Am 15. Mai 2020 wurde die DB Privat- und Firmenkundenbank AG auf die Deutsche Bank AG verschmolzen. Dadurch ist auch die Postbank in der Deutsche Bank AG aufgegangen. Sie firmiert nun unter dem Namen „Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG“. Bisher trug sie den Namen „Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG“. Die Marke Postbank bleibt vollumfänglich bestehen.

Ruf bei der Postbank und bei deiner Bank an um zu fragen, was da los ist. Alles kein großes Problem.

Da der Automat immer wieder neu bestückt werden muß, werden sie auch Deine Karte finden und an Deine Bank geben. Frag bei Deiner Bank nach, ob die Karte dort vorliegt,