Kann man am Schalter wo man Zug Ticket kaufen kann mit ec karte Bankkarte bezahlen?

2 Antworten

Mit EC-Karte kannst du nirgends bezahlen, die gibt es seit 15 Jahren nicht mehr.

Mit girocard sowie anderen Debitkarten und Kreditkarten kannst du bei der Bahn bezahlen, ja.

Ja auf jeden fall

verreisterNutzer  22.02.2022, 00:19

Alle Tickets Automaten? Die roten von der Deutschen Bahn??

verreisterNutzer  22.02.2022, 00:36
@verreisterNutzer

OK kann man Tag davor auch Ticket kaufen für ein Tag später? Nur Ticket für Zug oder gilt das auch für Bus ? Also Zugticket und Bus

verreisterNutzer  22.02.2022, 00:43
@verreisterNutzer

Ja du kannst für morgen kaufen. Im Fernverkehr zählt es normalerweise auch für Bus (da bin ich mir nicht 100% sicher frag mal ein Rotkäppchen)

verreisterNutzer  22.02.2022, 01:18
@verreisterNutzer

Ja wenn's Mal hier jemanden gibt 😂 sehe nie jemand bin ja außerhalb nicht direkt zentrale Bahnhof muss von Ortschaft reinfahren