Kann man Pizza Liefersineste mit EC Karte bezahlen?

8 Antworten

Habe auch schon mit paypal gezahlt das akzeptieren viele.... ebenfalls geht es auch mit bitcoins, allerdings ist das erst im kommen und von daher wirst du nicht viele finden die das anbeiten..... am besten musst du halt schauen welche Zahlungsmethoden die Lieferdienste anbieten...

Manche ja, also mit Kreditkarte, manche nein. Mit der EC-Karte in der Regel NICHT, es sei denn, man geht hin und die haben dort vor Ort ein Lesegerät.

wenn der Lieferdienst diese Möglichkeit der Bezahlung anbietet, sollte es machbar sein

Machen die wenigsten, weil die dann auch das EC-Gerät mitschleppen müssen. Es GIBT es aber. Aber wie gesagt, machen die wenigsten

Ne aber paypal und oft online Überweisung