Wie kann man bei Zara mit einer Ec-Karte bezahlen?

2 Antworten

Sowas gibts nicht. Jedenfalls nicht meines WIssens. Du kannst entweder mit Kreditkarte, Vorabüberweisung oder Paypal bezahlen, manchmal auch auf Rechnung. Aber mit ner normalen EC Karte nicht. Das geht grundsätzlich nicht.

Bestell doch einfach auf Rechnung und überweis es dann. Klarna gibt dir sogar zwei Wochen Zahlungsziel.

Pinkunicornx
Fragesteller

Vielen Dank !

Mit der EC Karte ist es nicht möglich im Internet zu zahlen. Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist kannst du aber bei deiner Bank eine prepaid Kreditkarte beantragen. Die funktioniert so dass du im voraus einen gewissen Betrag auf die Karte überweist und du mit dem Geld dann im Internet bestellen kannst.