Kreditkarte zur Zahlung - Girocard ausreichend?

4 Antworten

.. und eine Kreditkarte hast Du auch nicht, somit kannst Du in diesem Shop nicht online bezahlen. Mit der GiroCard jedenfalls geht das nicht. Gruss

Eine Kreditkarte ist was ganz anderes die Girocard.

Du kannst bei diesem Shop nicht bestellen, wenn du nicht über die geforderten Zahlungsarten verfügst.

nein, eine Girocard (früher "EC Karte") ist keine Kreditkarte.

Wie kann ich stattdessen bezahlen? Man kann nur über Paypal oder Kreditkarte bezahlen, ich habe aber kein Paypal.

Gar nicht. Keine Kreditkarte oder alternatives akzeptiertes Zahlungsmittel, kein Onlineshopping. Ist auch besser so.