Online bestellung nur mit Kreditkarte?

2 Antworten

Dann hol dir doch sowas wie Vimpay und nutz das. Bietet ne digitale Prepaid Mastercard. Wie lange das dauert bis man von Anmeldung shoppen kann, weiß ich nicht. Musst ja auch erst Geld drauf laden. Bei der kostenlosen Version gibt es auch Limits.

Wenn es nicht eilig ist, dann kannst auch ne richtige Kreditkarte beantragen, bei Barclaycard z.B. Die kostet auch nichts.

Jetzt schon mal an nächste Mal denken und im voraus handeln.

Die Zahlungsarten werden von Verkäufer festgelegt. Um welchen Shop handelt es sich?