Prepaid Kreditkarte, wo erhältlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • PockID
  • Revolut
  • Monese
  • Zen
  • Wise
  • Vivid
  • NuRi
  • N26
  • VimPay
  • Yuh
  • MyPocked
  • DiPocked

Hey,

meine Eltern benutzen Revolut. Es kostet nix außer wenn du eine Karte bestellst. Du bekommst eine IBan und eine digitale Mastercard. Möchtest du mehr musst du ein abbonement zahlen. Es geht sehr schnell und man hat den vollen überblick.

unsere-preise

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreditkarte bezieht sich oft nur auf die Zahlungsmethode per Visa oder MC. Wer keine Bonität hat, muss Prepaid nehmen, also Guthaben aufladen. Gibts tausende. Google nutzen.

Benutzer389
Fragesteller

Kannst du eine empfehlen, wo man keine Kartengebühr oder Jahresgebühren zahlen muss?