Was tun, wenn man keine Kreditkarte hat?

9 Antworten

Amazon entscheidet bei jedem einzelnen Kunden und bei jeder Bestellung, welche Zahlungsart akzeptiert wird.

Bei altbewährten zuverlässigen Kunden, bei denen nie Zahlungsprobleme aufgetreten sind, werden normalerweise alle Zahlungsarten akzeptiert.

Bei Neukunden oder bei Kunden mit unsicherer Bonität akzeptiert Amazon nur die "ganz sicheren" Zahlungsarten.

Normalerweise akzeptiert Amazon auch Prepaid Kreditkarten, aber ob das auch bei dir so sein wird, das kann hier niemand wissen.

Bankkarte geht auch und die hat eigentlich jeder

Guennie1568  28.08.2018, 22:52

nur das Bankkarte keine Kreditkarte ist und Lastschrift will Amazon bei ihm nicht machen.

Bei mir geht auch Lastschrift....

Kauf dir ganz einfach Gutscheine, die gibs ab 25€ und du kannst dir dann auf Amazon dein Konto aufladen. Du musst nicht die 25€ miteinmal ausgeben. So mache ich das auch immer, da ich meine Kreditkartendaten immer sehr ungern online eingeben. Gutscheine bekommst du im Discounter, in Drogerien, in Zeitungsläden

ChosenClark
Fragesteller

Geht das auch für privat Verkäufer auf Amazon?

Vi7412  28.08.2018, 19:38
@ChosenClark

Bisher konnte ich damit immer zahlen. Auch Dinge die nicht in Prime dabei sind. Selbst wenn ich irgendwas aus Japan bestellt habe, ging es damit zu zahlen. Ich denke das es da kein Problem gibt.

Hol dir nen Amazon Gutschein. Der Nachteil ist dass du mindestens für 25€ bestellen musst, da die Karten erst dann anfangen. Ich bestelle selber regelmäßig per Gutschein auf Amazon.

Vi7412  28.08.2018, 19:38

Musst nicht mindestens für 25€ bestellen. Du musst nur mindestens 25€ aufladen, da es keine kleineren Gutscheine gibt. Aber du kannst dann dir auch ein Produkt für 5€ kaufen. Du hast ja einen Saldo den du auflädst in Amazon. Du bezahlst ja nicht direkt mit dem Gutschein

ChosenClark
Fragesteller

Geht das auch für privat Verkäufer auf Amazon?