Flugticket per Prepaid Kreditkarte bezahlen möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar , solange genug Geld auf der Karte ist , ist es denen egal wo das Geld herkommt .

Natürlich geht das. Stimmt das Guthaben, dann kann man damit zahlen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Geht in den meisten Fällen, wirkt mit genug Guthaben nämlich meist genauso, wie auch richtige Kreditkarten.

Wenn Deckung drauf ist ka.

Nicht alle Unternehmen nehmen jede Kreditkarte. Das könnte zum Problem werden.