Kann man mit einer Prepaid-Kreditkarte im Supermarkt und in einer Tankstelle oder in anderen Läden problemlos bezahlen?

2 Antworten

Was verstehst du unter problemlos? Der Händler muss einen Vertrag mit dem Kartenunternehmen haben. Er kann auf Bargeld (gesetzliches Zahlungsmittel) bestehen. Besser vorher den Verkäufer fragen.

Viele Geschäfte akzeptieren mittlerweile Kreditkarten. Du kannst zahlen, wenn du genügend Geld aufgeladen hast.