Bester Laden um eine Prepaid Kreditkarte zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens in einer Netto Filiale eine Prepaid Kreditkarte gesehen, die Joker Karte. Ich glaube die kann man auch Online beantragen. Oder versuch es halt in deinem Netto

Knall64
Fragesteller

Vielen Dank, die ist aber leider erst ab 18, also noch nichts für mich :/

MaximusSupreme  24.04.2021, 20:26
@Knall64

Das ist bei allen Kreditkarten so, dann wird das bei dir wohl leider nichts. Tut mir leid

Muss dich gleich enttäuschen: Abobuchungen gehen NICHT über Prepaid Kreditkarten ;) Da gehen nur "Einmalzahlungen", keine wiederkehrenden weil ja gar nicht klar ist ob du im Monat 2 da noch Guthaben drauf hast

MaximusSupreme  23.04.2021, 19:00

Wenn kein Guthaben drauf wäre, würde das Abbo stoniert werden.

Knall64
Fragesteller

Das ist seltsam, ich habe mir schon Meinungen von Deutschen und Englischen Leuten eingeholt und die haben gesagt das geht :/ hm