kann man mit der postbank pre paid kreditkarte bei amazon.com bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall geht das! Prepaid-Kreditkarten funktionieren genau so wie "normale" Kreditkarten nur mit dem Unterschied, dass sie vorher mit genügend Geld aufgeladen werden müssen. Einzig bei Autovermietern kann es zu Problemen kommen, weil die Kaution den Rahmen sprengt. Insbesondere für Interneteinkäufe eignen sich Prepaid-KK wunderbar, weil sie besonders sicher sind (keine Überziehung möglich).