Amazon.com / uk : Brauche ich eine Kreditkarte um zu bestellen?

2 Antworten

Nein, dein Guthaben auf deinem deutschen Account nutzt dir nichts für Bestellungen bei amazon.com oder amazon.uk. Ohne Kreditkarte geht es nicht.

Sobald du Guthaben auf deinem Konto hast solltest du alles bestellen können. (solange es keine Abonnement ist) wird auch deshalb von vielen zwielichtigen Gestalten als Zahlungsmethode verwendet.