Wie kann man bei Amazon.com ohne Kreditkarte bezahlen?

4 Antworten

Kreditkarte oder Geschenkgutschein funktionieren. Letzteres gibt's auf der US Seite von Ebay ....

Hi das geht nicht. Du kannst bei Amazon.com nur per Kreditkarte zahlen und einen Gutschein kannst du ebenfalls nicht ohne erwerben

Aber nur mal so: Es lohnt sich nie von amazon.com etwas zu kaufen, zu 90% liefert amazon.com die Sachen nicht nach Deutschland oder wenn sie es tun sind die Versandkosten und Steuern so dermaßen enorm dass sich der Kauf eh net lohnt

Toothy36  08.03.2015, 21:01

Man kann doch Bei netto etc Amazon Gutscheine kaufen.

Beim Amazon.com

Kanst Du nur per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen.

http://tinyurl.com/66ajsz9

DAs ilt für ARtikel, als auch für Gutscheine auf Amazon.com

Amazon .com Gutscheine können nru auf Amazon com, endless com, myhabit com und fresh.amazon com eingelöst werden

tinyurl.com/8498fx2

Amazon.de Gutscheine können nur auf amazon de, amazon at oder javari.de (Zuelassene Webseits) eingelöst werden. Auf anderen Amazon Seiten sind Sie nicht einlösbar. z.b.amazon.com

tinyurl.com/35al6aj

Ohne Kreditkarte kannst Du def. (von hier aus) nicht auf Amazon.com einkaufen.

Es gibt zar auch andere Verkäufer im Internet, aber da dürfste Du das gleiche Problem haben: Zahlung nur mit Kreditkarte.

Auch ausgewählte/teilnehmendne Geschäften in der USA verkaufen GiftCards

SIehe

tinyurl.com/cnwehko

tinyurl.com/2aw5q5e

Anne