Wo kann man Online mit Guthabenkarten bezahlen?

1 Antwort

Bei Amazon muss man in den meisten Fällen Bankkonto oder Kreditkarte eingeben, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Da du minderjährig bist, musst du sowieso als erstes beachten, bei welchen Online-Shops Minderjährige überhaupt bestellen dürfen. Die meisten Online-Anbieter sind grundsätzlich ab 18J.