Wo hängen die Paysafecards?

3 Antworten

An der Kasse oder im Markt an einem Platz

Schwer zu beschreiben, denke das ist von Markt zu Markt verschiedenen

Bei mir nahe der Weinabteilung

Ich weiß nicht wie es in DE ist aber bei uns in AT gibts Paysafekarten an Tankstellen, Supermärkte (z.B. Billa), Tabaktrafiken (DE: Kioske) und ich denke noch wo anders auch. Notfalls kannst du welche hier kaufen aber dann musst du mit ca. 3 Euro Gebühren rechnen bei 10 Euro PSC beispielsweise:

https://dundle.com/at/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Rewe kenne ich das so, dass man an die Kasse geht und der Kassiererin sagt, ich möchte z.B. eine 20€ Paysafecard. Ist bei Aldi dann vielleicht genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung