Wenn es nur Autisten gäbe, wie in der Welt von Autistengott und König von Allem "Evil Gregor Blau", dann würden Roboter und Maschinen die einfachen Arbeiten erledigen und diese Welt wäre um mindestens 1.000 Jahre unserer Welt voraus. :)

...zur Antwort

Werde Parteimitglied der Autisten-Partei und sie werden dir helfen. :)

...zur Antwort

Dein Glück ist, dass die Firmen dich heutzutage brauchen, aufgrund von Arbeitnehmermangel. Deshalb werden sie in der Regel kulant sein und dir das durchgehen lassen, denke ich mal.

Mache aber nicht den 5.8., sondern lieber den 6.8. weil wenn du am 4.8. gerade heimkommst, wirst du völlig kaputt sein (Ich spreche aus Erfahrung als Vielreisender). Da brauchst du zumindest einen Tag, um dich ordentlich auszuschlafen und dich zuhause zu entspannen. :)

...zur Antwort

Du bist super Noten gewöhnt. Das kann man so vergleichen, wie ein Multimillionär, der sich auch nicht um 1k Euro zum Geburtstag erfreuen kann. Für andere sind 1k Euro als Geburtstagsgeschenk ein Wahnsinn. Für den Multimillionär sind das Peanuts, die er innerhalb von wenigen Stunden mit seinen Investitionen sofort zur Verfügung hat. Verstehst du?^^

Doch irgendwann wird die Zeit vorbei sein, wo du super Noten hast. Das böse Erwachen wird kommen und wenn es im Studium ist. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann. Manche erwischt es früher, manche später mit schlechten Noten. Das Problem ist dann, dass du den ersten 5er bzw. DE 6er sehr schwer verkraften wirst, im Gegensatz zu den Leuten, die schlechte Noten schon gewöhnt sind. :)

...zur Antwort

Für so einen mikrigen Betrag solltest du nicht arbeiten. Da lohnt sich sogar Bürgergeld schon mehr. ;)

...zur Antwort

Wenn sowieso nichts mehr zu retten ist, dann schwänze einfach so oft wie möglich. Zu verlieren hast du schließlich nichts mehr. :) Natürlich mit Erlaubnis deiner Eltern.

...zur Antwort

Jedes Bundesland und jede Schule ist anders. Selbst jedes Schuljahr an der gleichen Schule kann sich unterscheiden, siehe beispielsweise 2020 mit Corona.

Deswegen frage nicht uns, sondern in deiner Schule nach.

...zur Antwort

Wenn Sie soviel Geld haben, dann bauen Sie sich doch etwas eigenes auf oder/und versuchen Sie das Geld intelligent zu vermehren, sei es durch Krypto, Gold etc.

...zur Antwort

Sportlich nehmen und froh sein, dass du noch einen Vierer bekommen hast. Da kenne ich weitaus Schlimmeres aus meiner Schulzeit damals. Man kann nicht immer gewinnen. Man muss auch mal verlieren können. Jetzt einen Krieg mit deiner Lehrerin anzufangen, bringt dir nur mehr Probleme, als Nutzen. Solange du keinen 5er oder DE 6er hast, ist alles gut.

"Wer glaubt, dass es an Bildungsinsitituten fair zu geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann."

Quelle: eBook - Der Bildungswahnsinn und Ich

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich nicht, da dann das Spiel in vielen Ländern verboten sein wird. Selbst der Kampf gegen eine bestimmte Ländergruppe wurde schon z.B. bei GTA Vice City mit den Haitianern sehr kritisch gesehen und wäre eigentlich nach heutigem Standard ein 130er in DE.

...zur Antwort

Mit HP, Lenovo und ASUS (ist nicht auf dem Bild), machte ich bisher die besten Erfahrungen. :)

...zur Antwort
Nein

Zumindest bei uns in Österreich ist es so, dass du 5-7 Euro an Gebühr zahlen musst, wenn du dein Sparbuch auflösen willst. Deswegen lassen die meisten Leute dann 10 Euro drauf, damit sie sich die Gebühr ersparen und irgendwann wieder anfangen können zu sparen. :)

...zur Antwort

Rechne die Hälfte davon weg, dann sind es 4,5k Euro netto Reingewinn. Dann hast du beispielsweise deine 10 % Gewinnbeteiligung und du hast 450 Euro, die dir gehören. ;)

...zur Antwort
Ja

Solange du alles zurückzahlst, ist alles gut. Bei mir war es umgekehrt. Ich habe meiner Mutter insgesamt ca. 35k Euro geliehen und lange Zeit nichts davon gesehen. Jetzt im hohen Alter, hat sie sich vorgenommen, zumindest in kleinen Stücken die Summe zurückzuzahlen, ähnlich wie du (100 Euro normales Monat, 300 Euro beim "Doppelten" Mai und November).

...zur Antwort

Sortenbleiben? xD Ich weiß du meinst Sitzenbleiben.

Dein Freund sollte versuchen, die Sportnote auf wenigstens einen Vierer zu bringen. Wenn er jetzt nicht die ganze Zeit unentschuldigt gefehlt hatte, sollte er sich auf jeden Fall mit Hilfe seiner Eltern dagegen wehren, denn nicht jeder von uns ist sportlich begabt und deswegen finde ich eine Note 6 unangebracht. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt, als vor ihren Schülern. :)

...zur Antwort

Strenggenommen arbeitet man immer im Leben. Ich bin auch offiziell arbeitslos aber trotzdem mache ich meine Youtube und Tiktok Kanäle, kümmere mich um meine Autisten-Partei usw. obwohl ich darin keinen Cent verdiene (ganz im Gegenteil der Autisten-Partei habe ich schon Geld gespendet, wenn es schon kein anderer macht).

Selbst berühmte Arbeitslose wie Arno Dübel (bereits verstorben) oder Free Fiction auf Tiktok machen strenggenommen auch eine Arbeit, indem sie Influencer bzw. Entertainer sind.

Richtige Arbeit muss sich einfach wieder lohnen und das tut es meiner Meinung nicht mehr. Die Ausgaben stimmen einfach nicht mehr mit den Einnahmen überein. Deswegen wollen immer weniger Leute arbeiten gehen. Man muss heutzutage mindestens 5-Stellig verdienen, damit sich Arbeit wieder lohnt und das heißt mindestens 10k Euro netto / Monat. :)

...zur Antwort

Warte einfach auf Anlässe wie Geburtstag, Weihnachten, Zeugnis etc. und wünsche dir da soviel Geld von so vielen Verwandten wie möglich. Wenn jeder nur 20 Euro hergibt und das machen einige Verwandte und zu mehreren Anlässen, dann hast du das Geld schnell zusammen. Einmalig 20 Euro hat man immer, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. :)

...zur Antwort