Warum seid ihr schon einmal vorzeitig aus dem Urlaub abgereist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal, im Berner Oberland, wurde die Beifahrerscheibe unseres Wagens eingeschlagen und das Notebook meiner Tochter fehlte.

Ein anderes Mal war ich auf Fahrradtour von Oslo nach Trelleborg. Nach einer Woche brach sich mein Sohn (damals 11) den Arm. Das Wetter wurde auch naß und nässer - also blieb nichts anderes als Abbruch. Zu allem Überfluß erwischten wir dann auch noch einen Tag, wo die Eisenbahner streikten.

Wir sind mal früher aus England abgereist, weil es ab der 2. Woche nur noch in Strömen geregnet hat und die Heizung im Ferienhaus auch noch ausgefallen ist. Die Wetteraussichten für die kommenden Tage waren auch nicht besser und ich konnte die Fähre problemlos umbuchen für 20 Pfund Gebühr.

eivelime
Fragesteller

Wo war das in England? Und was habt ihr dann die restliche Zeit vom Urlaub gemacht?

mikefromcologne  29.04.2024, 09:43
@eivelime

Wir waren in Devon, im Südwesten. Den restlichen Urlaub haben wir zu Hause verbracht.

Brasilien 2015 : Meiner Mutter ging es ziemlich dreckig

Kroatien 2005 : Mein Stiefvater (bereits verstorben) hatte Probleme mit anstandslosen Jugendlichen im Hotel. Er schlug sie und wir mussten das Hotel verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube
eivelime
Fragesteller

War dein Stiefvater generell gewalttätig?

Wir hatten einen Todesfall in der Familie und reisten nach Hause.