Warum stecke ich gerade im Leben fest?

3 Antworten

machst schon „no fap“? dadurch steigt dein Testosteron-Spiegel deutlich... das sollte die Stimmung heben und du hast mehr Energie für produktive Sachen...

und Calisthenics statt Gym ist besser, find ich... die verarschen einen da nur mit ineffizienten Übungen...

es gibt noch Pflanzenzeug, das etwas nachhilft... z. B. Ecdysteron... aber aufpassen beim Einkauf, dass es aus Pflanzen ist... grins

LuciusArtorius  26.04.2024, 07:56

Man sollte nichts empfehlen, was nicht eindeutig belegt ist.

Und auch wenn du mir jetzt vielleicht mit irgendwelchen Studien kommen solltest, die belegen wie gesund, das sein soll, gibt es auch genug Studien die zeigen, dass es Quatsch ist, und dass Masturbation gesund ist, und zum Beispiel Prostata-Krebs vorbeugt.

LUKEars  26.04.2024, 08:08
@LuciusArtorius

ein Monat wird schon niemanden umbringen... wenn s wirklich nichts nützt, dann kann man es ja lassen... war nur son Gedanke...

ich persönlich kann s bestätigen... ich fühl mich soopa schlapp, wenn mich mal einer rumgekriegt hat... das kann ich keine 32 Mal am Tag... darum passiert es auch praktisch nie... ist viel witziger nicht drauf einzugehen...

Mag jetzt irgendwie etwas empathielos klingen, aber was du beschreibst, klingt ein bisschen nach Midlifecrises. Dass du schon in therapeutischer Behandlung bist, finde ich gut. Der Therapeut kann dir sicher etwas dabei helfen, diese Episode zu überwinden.

So doof es auch klingt, aber versuche weiter, dein Leben nach deinem Geschmack auszurichten. Gib nicht auf, dir einen Job zu suchen, der dich erfüllt. Lass dich beim Dating nicht unterkriegen. Such dir ein neues, tolles Gym.

Du wirst sehen, dein Blickwinkel wird wieder positiver, sobald du die "Krise" überwunden hast. Vllt erlebst du ja auch den ein oder anderen Erfolg, der dir dabei hilft (aber auch ohne wirst du es schaffen :) ).

Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Felixgg33
Fragesteller

Ja danke es ist manchmal nur etwas schwer den Job habe ich auch einfach nur angenommen da ich im Kunstbereich oder im Immobiliengeschäft nichts gefunden habe. Und da Österreich noch immer in einer Krise steckt wird sich wahrscheinlich was in den nächsten 1 - 2 Jahren tun..

Schniddn  26.04.2024, 07:27
@Felixgg33

Es ist normal, dass das Leben nicht immer locker flockig nebenbei ideal läuft. Manchmal ists eben einfach schwer, da muss man durch. Wenn du den Kopf nicht hängen lässt, dann kannst du das aber als Brücke in was Neues nutzen. Geduld und Motivation sind gefragt.

Wenn Sie soviel Geld haben, dann bauen Sie sich doch etwas eigenes auf oder/und versuchen Sie das Geld intelligent zu vermehren, sei es durch Krypto, Gold etc.

Woher ich das weiß:Recherche
Felixgg33
Fragesteller

Hab ich noch nicht