wie verdiene ich besser geld?

1 Antwort

Warte einfach auf Anlässe wie Geburtstag, Weihnachten, Zeugnis etc. und wünsche dir da soviel Geld von so vielen Verwandten wie möglich. Wenn jeder nur 20 Euro hergibt und das machen einige Verwandte und zu mehreren Anlässen, dann hast du das Geld schnell zusammen. Einmalig 20 Euro hat man immer, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich