Wie kann man als 14-Jähriger Geld verdienen? <-------/--./

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, ob das für Dich was ist, aber wem es liegt, der hat einen sehr schönen Job: Es gibt immer mehr Menschen, die im Alter Unterstützung brauchen. Wer hilfsbereit ist und mitdenken kann, der kann hier wunderbar helfen, indem er vorliest, kleine Einkäufe erledigt, mal die Schuhe putzt, oder die Fenster, oder einfach mal vorbeischaut und fragt, ob es was zu tun gibt. Wichtig ist zu wissen, dass eine solche Arbeit ein absolutes Vertrauensverhältnis darstellt. Wie kommt man an einen solchen Job? Man fragt im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft herum. Noch ein Vorteil einer solchen Arbeit: Du kannst Dir die Zeit einteilen, und Du bekommst viel Anerkennung. Viel Glück!

eduedueduard14
Fragesteller

dankeschön ! :)

Klar kann man auch machen. Weitere möglichkeinen sind zum Bleistift:

Arbeit
Dienstleistungen
Erhalt von Schenkungen
Pfandflaschen abgeben/Geld auf der Straße finden
Verkauf von geistigen und materiellen Eigentum/ Rechten
Nachbarschaftshilfe*
Geldleihen von Verwandten und Freunden - Erfordert meist Rückzahlung
Kredite - Erfordert immer eine Rückzahlung

Weitere Informationen dazu findests du hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/geld-verdienenerhalten-2-von-wegen-den-titel-gibt-es-schon

Mach eine Interessante Website, Youtube Video, Facebook Seite; wenn du viele Klicks hast, schreib in ein Werbeforum dass du für ein wenig Geld (per Post zugeschickt) Werbung reinstellst!

lg, DC