Zeitung austragen (14)?

5 Antworten

Das kommt immer ganz auf deine Stadt und deine Route an in welchem Stadtteil du austragen musst. Die meisten tragen sonntag aus manche aber auch Samstag oder mittwochs. Im Internet gibt es eine Seite (weiß leider nicht mehr wie sie heißt, gib einfach mal bei Google Zeitung austragen und deine Stadt ein) und dort stehen genaue infos. :)

Unterschiedlich ,

Mein Bruder hat auch mal Zeitung ausgetragen (rebland Kurier ) und wenn die Hefte dünn waren gab es weniger , wenn sie dicker waren mehr und wenn noch Telefonbücher oder Werbung dabei war gab es schonmal über 100 Euro

Und ich kenne jemanden der hat Prospekte ausgetragen, er musste jedesmal alles zusammen legen (ging schonmal 3 Stunden ) und sie waren immer dick , und er bekam gerade mal 60 Euro
Hoffe ich konnte helfen😊

Cilly0  03.12.2016, 13:18

Du musst es einmal in der Woche machen (Mittwoch oder Sonntag oder Samstag )😉

Du musst jeden Freitag ca. bis 3-5 Stunden austragen (manchmal sogar Samstag und Sonntag) Also ich werde das nicht empfelen

Ja kannst du...sogar schon ab 13...ich bin 15 und trage auch Zeitungen aus und zwar bei einer Firma die nennt sich MSD Medienservice...Vlt solltest du da mal anrufen ;)

Bei mir ist es so Pro woche kommen halt immer unterschiedlich viele Prospekte...es wird so gerechnet...
Pro Prospekt gibt es 0.05 cent ausser bei einem also Zum Beispiel:
Es gibt 5 Prospekte:
0.25+0.05+0.05+0.05+0.05 = 0.45 / Prospekt

Ich trage 505 Prospekte aus...das heißt 0.45cent × 505 = 22,70€ Pro woche und das dann mal 4 also 4mal im Monat = ca. 100€