Wie kann man sich für Zeitungen austragen Bewerben. Also wo ruft man an . Ich bin 14 und wohne in Düsseldorf und möchte Taschengeld dazu verdienen?

4 Antworten

Ganz einfach: du bekkmmst ja verschiedene zeitung und dort auf der zeitung steht eine Telefonnummer mit Adresse etc. Ruf dort an und frag ob die zur zeit eine gegend haben um dort zeitung auszutragen und ja entwieder haben die eine stelle frei oder du musst warten bis eine frei wird... am besten ruft dort deine mutter an wegen dem konto etc.

In Supermärkten fragen, kannst auch einen Zettel aushängen.

Bei den Prospekten steht oft eine Tel.Nr. dabei, wo man sich bewerben kann.

Bei den Zeitungen selber nachfragen!

schau halt mal in den ganzen Werbeblättern die du bekommst , ob da eine Adresse drinsteht. Frag mal im Supermarkt, ggf. geben die dir ne Telnr.

Beim Zeitungsverlag vielleicht ?