Wo kann ich Zeitungen austragen?

3 Antworten

Nimm Dir eine Zeitung und schaue ins Impressum. Da hast Du Kontaktinfos.

Hi,

du musst bei deiner Wochenzeit nach einer Email Adresse oder auf deren Website nach Jobs fragen. Häufig bieten Sie das an und du kannst dich dann einfach kurz bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ehrlich gesagt finde ich zeitungaustragen nicht gut. Meine Eltern haben es mir damals verboten und das war glaub kein Fehler. Du rennst da den ganzen Tag quer durch die Stadt und bekommst ( zumindest bei uns) höchstens fünf Euro am Tag. Das ist ein Witz. ( Grüße gehen raus an die Zeitung meiner Stadt😉) ich finde das schlichtweg schlimm, wie zum Teil die Eltern und der Hund nich mitrennen. Es gibt da viel cooler Möglichkeiten: Babysitter, Rasenmähen oder einfach mal der netten älteren Nachbarin die Einkaufstüten tragen helfen. Da springen mindestens 20 Euro und ne Tafel Schokolade bei raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung