Frage von WIEGEHTSYOU, 34

Hilfe-Ich will Zeitungen/Prospekte austragen - nur ich weiß nicht, wo ich mich nun bewerben soll, da es im Internet in meiner Umgebung nichts gibt?

Habt ihr noch andere Ideen?

Antwort
von Peter42, 15

im Internet verteilt niemand Zeitungen, und daher werden dort auch höchst selten Zusteller gesucht.

Gibt es in deiner Gegend irgendwelche Zeitungen, die du austragen möchtest? - Falls ja: mal ein Exemplar besorgen, das "Impressum" suchen. Und da steht was zum "Vertrieb" - und genau da ist "dein" Ansprechpartner. Dort sitzen die Leute, die sich um die Organisation der Zustellung kümmern.

Antwort
von joheipo, 16

Frag bei den örtlichen Verlagen nach: Stadtteilzeitungen, Anzeigenblätter, Lokalblätter.

Wenn es in umliegenden Supermärkten "Kunde-zu-Kunde"-Anschlagtafeln gibt, könntest Du dort auch Stellengesuche anpinnen.

Antwort
von Timodius, 10

Frag mal bei Netto oder Penny welche Firmen deren Prospekte verteilen und melde Dich dann dort.

Antwort
von xxAsukaxx, 21

Geh mal zum Rathaus .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community